Willkommen bei Tivolas Lernerfolg

Hallo Tivola-Freunde! Herzlich Willkommen in unserem neuen Blog. Ab sofort seid ihr immer darüber informiert, was es bei uns so neues gibt. Welche Gesichter arbeiten eigentlich bei Tivola? Welche neuen Produkte sind in Vorbereitung? Was passiert so hinter den Tivola-Kulissen? Jede Menge informative, aber auch kuriose und unterhaltsame Geschichten findet ihr in unserem Blog. Wir freuen uns auf einen regen Austausch mit euch!

Damit ihr wisst, wer wir sind stellen wir uns als erstes einmal vor:

Hallo, ich bin Anke und seit August 2010 im Tivola-Team. Ich kümmere mich um den Vertrieb, sowie um diverse Online- und Social Media-Aktivitäten bei Tivola. Ich mag am liebsten Oscar, den Ballonfahrer und freue mich darauf, euch die Tivola-Welt in diesem Blog näher bringen zu können.

Moin, ich bin Ralph (mit “ph” und nicht mit “f”) und seit Mai 2008 für die Presse- und Marketingarbeit zuständig. Gemeinsam mit Lars sorge ich dafür, dass in den Medien regelmäßig über unsere Produkte berichtet und Tivola in der Öffentlichkeit wahrgenommen wird. Die Arbeit bei Tivola macht sehr viel Spaß (was aber nicht nur an den Produkten liegt) – in unserem Blog sollt ihr erfahren, warum das so ist. Ich freue mich auf euch!

Ich bin Lars. Seit 2 Jahren kümmere ich mich um das Marketing im Hause Tivola. Das beginnt bei der Planung eines Spiels und geht bis zur Auswertung, nachdem es gekauft wurde. Ich freue mich, wenn ihr uns über eure Spielerfahrungen mit Tivola-Spielen berichtet und von euren Ideen und Wünschen erzählt.

Einige Gedanken zu “Willkommen bei Tivolas Lernerfolg

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>